Power Gym Uerdingen stellt sich vor

"Wir schmieden einen neuen Weg der alten Ideale, wieder zum Leben erweckte Philosophien der Ausbildung alter Schule! Das ist die wahre Stärke des Power Gym Uerdingen!"

 
Am 01.11.2012 wurde das Sportstudio Power Gym von Olaf Hütter übernommen. Ein Sportstudio mit langer Tradition. 1978 wurde dieses Studio (damals Fitness Center 2000) erstmals durch Ralf Hesse eröffnet. Bodybuilding Legenden wie Friedrich "Fricka" Weimer, siebenfacher Mr. Germany, trainierten hier. Durch das Powerlifting errang das Sportstudio einen überregionalen ausgezeichneten Ruf. Fast der gesamte Kader des damaligen Kraftdreikampf Rekordmeisters AC Soest trainierte hier und hatte auch seinen Ursprung aus dem Power Gym Uerdingen.

 

Olaf Hütter, Leistungstrainer - selber mehrfacher Deutscher Meister, EM und WM Teilnehmer im Kraftdreikampf. Weiter in seiner Juniorenzeit, Teilnehmer verschiedener Bodybuilding Meisterschaften, trainiert und betreut seine Mitglieder fachmännisch in den Bereichen Fitness,- und Bodybuilding sowie im Powerlifting!

 

Professionelle Cardio- und Fitnessgeräte, ein großer Freihantelbereich, eine fundierte Ernährungsberatung und ausgezeichneter Nahrungsergänzungsmittel der Firma Prosport, Inkospor & Energybody bieten unseren Kunden sowie den Leistungsathleten, die Möglichkeit, ihr persönliches Ziel zu erreichen.

 

Gerne laden wir Sie zu einem kostenlosen Probetraining ein! 

 

PowerGym Uerdingen

Powergym

Öffnungszeiten

Power Gym auf Facebook